Brisa

Geschlecht:     Katze, kastriert
Geb.datum    Oktober 2016

Glückskatze Brisa wurde von unseren befreundeten Tierschützerin in Almeria/Spanien von der Straße aufgelesen - da war sie gerade erst ein paar Wochen alt. Sie, ihr Geschwisterchen und ihre Mama lebten an einer stark befahrenen Straße und leider wurden Brisa's Mama und Schwester überfahren. Tierschützerin Flora fand Brisa traurig und alleine an der Straßenecke, neben ihrer toten Mama... die kleine Maus kam postwendend in eine private Pflegestelle und sucht, jetzt da sie alt genug zum Ausreisen ist, ihr festes Zuhause.
Ihre Pflegestelle in Almeria beschreibt Brisa als extrem freundliche und zugewandte Jungkatze. Ihre Freunde Luna und Baguira sind kürzlich nach Deutschland ausgereist und Brisa vermisst ihre Spielkameraden sehr. Sie ist sehr verträglich mit Artgenossen und auch Hunde kennt und mag Brisa. Menschen gegenüber ist die kleine Dame sehr unerschrocken und freundlich. Sie liebt es zu Schmusen, aber sie liebt es auch zu Toben.

Wir suchen für Brisa ein liebevolles Zuhause, entweder als Wohnungskatze oder aber mit der Möglichkeit zum Freigang in ruhiger Wohngegend. Wichtig für Brisa ist, dass es in ihrem neuen Zuhause auch einen etwa gleichaltrigen Artgenossen gibt und gerne auch einen katzenliebenden Hund. Einzelhaltung ist für die junge Maus ausgeschlossen.

Leider können wir Brisa erst nach Deutschland holen, wenn wir ein festes Zuhause oder eine Pflegestelle mit Behaltungsabsicht für sie gefunden haben. Gerne holen wir dazu noch weitere Infos über Brisa für Sie ein!

Sie möchten zwar einer Katze ein Zuhause geben, sind sich aber noch nicht 100%ig sicher? Dann können Sie Brisa auch als Pflegekatze mit Behaltungsabsicht aufnehmen. Sie haben dann die Möglichkeit, sie erst einmal kennen zu lernen. Wenn alles passt, wird sie Ihre Katze und wir machen einen Schutzvertrag und sie darf für immer bei Ihnen bleiben. Springt der Funke nicht über....  bleibt sie so lange bei Ihnen, bis wir für sie ein passendes und endgültiges Zuhause gefunden haben. Sie sind dann sozusagen ganz normale Pflegestelle für Ihren Schützling und haben an ihrer Rettung aktiv mitgewirkt. - Die Variante "Pflegekatze mit Behaltungsabsicht" geht allerdings nur, wenn Sie im Raum F/DA/MZ/WI/KH/GG/AZ und der näheren Umgebung wohnen. Ansonsten geht nur die direkte Adoption.

Brisa ist vollständig geimpft, ist negativ auf FIV und FeLV getestet und kastriert. Sie kann mit der nächsten Gelegenheit ausreisen, sofern sie ein festes Plätzchen im Herzen einer Familie gefunden hat :)

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.