Jasmine

:     Katze, kastriert
Geb.datum    ca. 2013

Jasmine hat 2016 bereits ein tolles Zuhause gefunden, kommt aber jetzt leider aus der Vermittlung zurück, da ihr Frauchen schwer erkrankt ist und sich nun nicht mehr um Jasmine kümmern kann. Die hübsche Maus zieht also nun wieder in ihrer Pflegestelle in Weiterstadt ein und sucht von dort ein neues Zuhause. In den nächsten Tagen wird ihre Pflegemama mehr über sie berichten!

Unser Vermittlungstext von damals:
Glückskatze Jasmine ist eine ausgewachsene Straßenkatze aus Elounda/Kreta, die in einer Hotelanlage lebte. In den Sommermonaten ging es Jasmine prima, denn die vielen Hotelgäste ließen gerne einen Leckerbissen vom Tisch fallen und es gab auch jede Menge streichelnde Hände. In den Wintermonaten war Jasmine immer sehr traurig, denn mit dem Ende der Saison blieben die streichelnden Hände weg. Wenn das Hotel schloss, bekam die stattliche Dame dann täglichen Besuch von einer Helferin unseres befreundeten Vereins VOCAL, die sie fütterte, und Jasmine war dann immer so glücklich über Gesellschaft, dass ihre Versorgerin sie nur sehr schweren Herzens zurücklassen konnte. So bat sie uns nun darum, dass die süße Glückskatze ein festes Zuhause bekommen soll, denn ihrer Versorgerin blutete immer mehr das Herz, da Jasmine so sehr nach menschlicher Nähe und Liebe suchte. Jasmine ist eine stattliche Katzendame, die eifrig Zuwendung und Liebe einfordert. Sie versteht sich sehr gut mit anderen Katzen und liebt und kennt viele Menschen.

Jasmine ist am 14.6 mit Flugpaten zu uns nach Deutschland gekommen und in ihre Pflegestelle in Weiterstadt gezogen, dort kann man Jasmine persönlich kennenlernen.

Bericht der Pflegestelle:

Jasmine ist eine sehr liebe und menschenbezogene Katze. Sie genießt jede Streicheleinheit und dankt es mit ausgiebigem Schnurren. Wenn man aufhört, sie zu streicheln, dann reibt sie ihr Köpfchen an der Hand und will einem sagen: Mach bitte weiter!

Jasmine ist eine sehr gemütliche Katze. Andere Katzen braucht sie nicht, weil sie lieber ihre Ruhe haben will.

Sie wäre glücklich in einem Zuhause als Einzelkatze, bei Menschen die ihr ganz viel Liebe und Streicheleinheiten geben. Auch Freigang in einer ruhigen Wohngegend wäre schön.

Wir haben für Jasmine Rettungspaten gefunden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Familie Rupp!