Jasper

Geschlecht:     Kater, kastriert
Geb.datum    01. März 2015

Der hübsche Sonnenanbeter Jasper lebt in Kreta auf der Straße und wird seit November 2017 an einer Futterstelle von den dortigen Tierschützern betreut.

Jasper ist sehr freundlich und anhänglich, er sucht ständig Nähe und Aufmerksamkeit! Er lässt sich gerne streicheln und auch hochheben, ist selbstbewusst und weiß was er will, verhält sich den anderen Katzen gegenüber jedoch nicht dominant.
So menschenbezogen wie er ist, soll er nicht länger auf der Straße leben. Vor allem da einige Anwohner die vielen Katzen an der Futterstelle inzwischen nicht mehr tolerieren und unsere befreundete Tierschützerin große Angst hat, dass sie ihnen etwas antun könnten. Deswegen suchen wir ganz dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle für den lieben Jasper. Er braucht eine Familie, die ihm Liebe und Zuneigung schenkt!

Leider wurde Jasper mittlerweile positiv auf FIV getestet. Deshalb suchen wir für ihn ein Zuhause in Wohnungshaltung bei ebenfalls FIV-positiven Katzen.

Wenn Sie Jasper helfen möchten, melden Sie sich bitte bei uns. Es besteht auch die Möglichkeit, ihn erst einmal als
Pflegestelle mit Behaltungsabsicht aufzunehmen und kennenzulernen. Wenn alles passt, wird er Ihre Katze und wir machen einen Schutzvertrag und er darf für immer bei Ihnen bleiben. Springt der Funke nicht über....  bleibt er so lange bei Ihnen, bis wir für ihn ein passendes und endgültiges Zuhause gefunden haben. Sie sind dann sozusagen ganz normale Pflegestelle für Ihren Schützling und haben an seiner Rettung aktiv mitgewirkt.
Die Variante "Pflegekatze mit Behaltungsabsicht" geht allerdings nur, wenn Sie im Rhein-Main-Gebiet (Raum F/DA/MZ/WI/KH/GG/AZ) und der näheren Umgebung wohnen. Ansonsten besteht natürlich auch immer die Möglichkeit einer direkten Adoption. Dafür holen wir gerne weitere Infos über
Jasper für Sie ein!

Haben Sie Interesse an dieser Katze?
Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Videos von Jasper