Blacky
 

Geschlecht:     Kater, kastriert
Geb.datum    April 2018



>> weitere Bilder <<


Blacky und Lucky kommen leider unverschuldet aus der Vermittlung zurück. Nun suchen die beiden also erneut ein gemeinsames Für-immer-Zuhause!

Blackys Vorgeschichte:
Blacky wurde von unserer befreundeten Tierschützerin auf Santorini mit der Flasche großgezogen, nachdem seine Mama die Geburt leider nicht überlebt hat. Und auch seine Geschwister sind alle verstorben, nur Blacky war kräftig genug und hat es geschafft.
Inzwischen ist er zu einem munteren Jungkater herangewachsen. Er ist sehr menschenbezogen, zutraulich und ein ganz schlaues Kerlchen! :)

Da Blacky auf Santorini in einer großen Pflegestelle mit gesichertem Freilauf gelebt hat, soll er auch in seinem neuen Zuhause die Möglichkeit zum Freigang haben, oder sich zumindest in einer großen Wohnung mit einem gesicherten Balkon austoben können.

Am 26.09. ist Blacky mit Flugpaten zu uns nach Deutschland gereist und zusammen mit seinem Kumpel Lucky in deren Pflegestelle in Bad Vilbel eingezogen.


Bericht der Pflegestelle:
Blacky ist ein kleiner feiner Katermann. Er ist neugierig, aber auch vorsichtig und schaut sich immer erstmal alles genau an. Wenn er alles untersucht hat, gibt es kein Halten mehr. Da wird das neue Bällchen durch die Wohnung geschossen oder der Karton bis ins kleinste untersucht!
Blacky ist ein verschmuster Kater. Er kommt auf den Arm und bleibt dort gerne liegen. Stundenlang kann er dann so bleiben!
Er liebt seinen Katerkumpel Lucky, weshalb die zwei auch zusammen bleiben sollen. Beide haben immer irgendetwas vor, egal ob sie gemeinsam fressen, spielen oder sich liebevoll meinen eigenen Katzen zuwenden. Beide mögen andere Katzen und sind sehr verträglich.
Die beiden brauchen nicht unbedingt Freigang, aber eine Wohnung mit gesichertem Balkon wäre toll!



Wir haben für Blacky eine Rettungspatin gefunden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Dechant!


Haben Sie Interesse an dieser Katze?
Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da dort bereits viele Ihrer möglichen Fragen beantwortet werden.

 

   

 
 
 
 

 
 
 
 
Blacky mit seinem Kumpel Lucky
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Blacky noch auf Santorini

 

 

 
 
 
Blacky mit seinen "Ziehgeschwistern"

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>