Chanel

Geschlecht:     Katze, kastriert
Geb.datum    20. Oktober 2017

Charlie, Chicca und Chanel, die drei hübschen kleinen Schwestern, wurden im Rahmen einer Kastrationsaktion am 6. Dezember 2017 von unserer Helferin Chris eingesammelt. Sie waren zu diesem Zeitpunkt erst ca. 6 Wochen alt und befanden sich vor der Tierarztpraxis an einer viel befahrenen Straße. Dort hätten sie, ganz auf sich allein gestellt, sicher nicht überlebt. Außerdem hatte die kleine Charlie ein völlig verklebtes Auge.

Da alle Pflegestellen vor Ort zu diesem Zeitpunkt bereits überfüllt waren, kamen die drei erstmal zu einem Tierarzt in Pension und wurden etwas aufgepäppelt.
Nach einer Weile durften sie zu unserem Partnerverein Sterila umziehen und am 10. Mai ergab sich endlich eine Flugmöglichkeit nach Deutschland für die drei.

Chanel wartet nun in ihrer Pflegestelle in Mainz auf Besuch!

Haben Sie Interesse an dieser Katze?
Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

:P

Chanel (oben im Bild) mit ihren Schwestern