Chuck

Geschlecht:     Kater, kastriert
Geb.datum    ca. Juni 2017

Der hübsche Kater Chuck tauchte eines Tages an einer Futterstelle unserer befreundeten Tierschützerin Christina auf und wurde seither von ihr betreut. Chuck war anfangs recht scheu und ließ sich nicht anfassen, doch seit einiger Zeit zeigte sich, dass er das Leben als Straßenkater wohl doch für ein Leben mit eigenem Katzennapf und Zuneigung aufgeben würde. Diese Chance sollte er bekommen, auch wenn er noch etwas Zeit brauchen wird, um sich an das Leben als Stubenkater zu gewöhnen.
Ein Zuhause bei Menschen mit Katzenerfahrung und Geduld wäre deshalb ideal. Außerdem soll Chuck zusammen mit seinem besten Freund Jay Jay vermittelt werden. Jay Jay ist ebenfalls noch scheu, doch die beiden geben sich gegenseitig Halt. Die Möglichkeit zum Freigang in einer ruhigen Wohngegend wäre ebenfalls notwendig, da die beiden es gewohnt sind, draußen zu sein.

Chuck und Jay Jay sind am 30.08. mit Flugpaten zu uns nach Deutschland gereist und gemeinsam in ihrer Pflegestelle in Bad Soden eingezogen.

Bericht der Pflegestelle:
Chuck – oder wie wir ihn auch gerne nennen „Chuck Norris“ – ist ein wirklich toller Kater. Anfangs ist er bei Fremden noch recht schüchtern, taut aber schnell auf und wird dann zum absoluten Kuschel-Kater. Sobald man auf der Couch sitzt, ist man verpflichtet, ihn den ganzen Abend zu streicheln! ;) Ab und zu muss man Chuck auch mit Spielzeugen beschäftigen, weil unsere anderen beiden Pflegekatzen eher bewegungsfaul sind.
Chuck liebt gutes Essen, isst aber natürlich auch nicht alles. Er hat unglaubliche Überzeugungskraft was die Essensausgabe betrifft, in der Küche ist man vor seinen charmanten Augen und seinem Miauen nicht sicher. Er ist einfach ein toller Kater, mit dem man viel Spaß hat! Chuck muss in seinem neuen Zuhause jedoch unbedingt zusammen mit seinem besten Freund Jay Jay sein.

Wir haben für Chuck eine Rettungspatin gefunden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Dechant!

Haben Sie Interesse an dieser Katze?
Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Chuck mit Jay Jay und Pearl

Chuck mit seinem Kumpel Jay Jay