Nana

Geschlecht:     Katze, kastriert
Geb.datum    08. April 2018

>> weitere Bilder und Videos <<

Nana wurde von unserer befreundeten Tierschützerin in Almeria gerettet. Die kleine Maus wurde völlig verschmiert im Motorraum eines Autos gefunden. Man hat sie tagelang miauen gehört, doch sie kam einfach nicht heraus. Wäre es den Tierrettern nicht doch irgendwann gelungen, hätte Nana sicher nicht überlebt! Doch zum Glück haben sie es geschafft und die völlig dehydrierte, dreckige und verflohte Nana wurde liebevoll aufgepäppelt.

Nana ist eine ganz liebevolle, süße und anhängliche Katze. Am liebsten schläft sie ganz nah neben ihren Menschen und schmiegt sich dann richtig an!

Sie versteht sich gut mit anderen Katzen und auch Hunde machen ihr nichts aus. Nana findet sie eher spannend und ist ganz neugierig. Von ihnen hat sie sich anscheinend auch das Apportieren abgeschaut, was sie total gerne macht und das sogar besser als so mancher Hund! ;)

Nana wird mit dem nächsten Transport zu uns nach Deutschland kommen und bei ihrer Pflegestelle mit Behaltungsabsicht einziehen.

Wir haben für Nana eine Rettungspatin gefunden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Helf!

In diesem schlimmen Zustand wurde Nana gefunden

Videos von Nana