Pepi

Geschlecht:     Katze, kastriert
Geb.datum    17. Juni 2018

Die kleine Pepi wurde von unseren befreundeten Tierschützern in Almeria gerettet, als sie noch ein ganz kleines Kitten war. Sie wurde ganz allein auf der Straße gefunden und wäre beinahe in die Tötungsstation gebracht worden. Sie war so dünn und schwach, dass dies ihr Todesurteil gewesen wäre! Doch zum Glück kam sie stattdessen in eine liebevolle Pflegestelle und wurde dort aufgepäppelt.

Inzwischen ist Pepi zu einer gesunden, munteren Jungkatze herangewachsen. Ihre Pflegemama in Spanien beschreibt sie als sehr süß und zärtlich, aber auch sehr aktiv! Sie liebt es, mit anderen Katzen, Menschen und sogar Hunden zu spielen. Wenn sie sich dann ausgetobt hat, schläft sie am liebsten auf dem Arm ihrer Pflegemama und putzt sie!

Am 19.01. ist Pepi zu uns nach Deutschland gereist und gemeinsam mit Bliss in ihrer Pflegestelle in Idstein eingezogen. Sobald sie sich dort etwas eingelebt hat, werden wir mehr über sie berichten.

Pepi noch in Almeria