Grenada

Geschlecht:     Katze, kastriert
Geb.datum    ca. Mai 2018

Die hübsche Grenada tauchte eines Tages zusammen mit ihren Schwestern Belle und Tortuga bei unserer befreundeten Tierschützerin Christina auf Santorini auf. Sie lebte vorher auf der Straße und war froh, dass sie dort etwas zu Fressen fand. Grenada ist eine der freundlichsten und zutraulichsten Streunerkatzen, die zurzeit bei Christina sind.

Am 26.05. konnte Grenada gemeinsam mit Flugpaten zu uns nach Deutschland reisen und ist zusammen mit Belle und Grey in ihrer Pflegestelle in Otzberg (bei Darmstadt) eingezogen.

Erster Eindruck der Pflegestelle:
Grenada ist eine junge verspielte Katze, die sehr zutraulich ist und Menschen generell gut findet. Sie ist sehr unkompliziert und schaut sich neue Personen oder Situationen interessiert an. Sie ist sehr verträglich mit anderen Katzen und sollte auch in ihrem neuen Zuhause wieder Katzengesellschaft haben. Sie kann als Zweitkatze vermittelt werden oder gerne auch zusammen mit Belle, da sich die beiden gut verstehen.

Wir haben für Grenada eine Rettungspatin gefunden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Schackert!

Haben Sie Interesse an dieser Katze?
Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Grenada in Santorini