Milly
 

Geschlecht:     Katze, kastriert
Geb.datum    Februar 2018


>> weitere Bilder <<


Milly ist im Spätsommer 2018 in der kleinen Auffangstation unserer Tierärztin in Santorini gelandet, von wem und unter genau welchen Umständen können wir nicht mehr nachvollziehen, weil dort so häufig kleine Kätzchen landen und es schwer fällt, den Überblick zu behalten. Mal sind es mitleidige Touristen, die mutterlose oder kranke Kätzchen von der Straße aufsammeln, manchmal sind es auch die Tierärztin oder ihre Mitarbeiter selbst, die hilfsbedürftige Fellnasen mit in die Praxis nehmen.

Milly hatte das Glück, dass eine unserer Helferinnen bei einem Tierschutzeinsatz im Herbst auf sie aufmerksam wurde und sie in Sicherheit brachte. Sie ist eine zutrauliche und liebe Katze, die sich gut mit Artgenossen versteht.

Am 6.1.19 ist sie mit Flugpaten zu uns nach Deutschland gereist und wartet nun in ihrer Pflegestelle in Weiterstadt auf ein liebevolles Zuhause, am besten in Wohnungshaltung und mit Artgenossen. Ein Bericht der Pflegestelle folgt, sobald sie sich eingelebt hat.