Mogli

Geschlecht:     Kater
Geb.datum    ca. Juni 2017

Mogli tauchte eines Tages bei unserer befreundeten Tierschützerin Christina auf Santorini auf. Er lebte vorher auf der Straße und war froh, dass er dort versorgt wurde. Nun soll er in Deutschland ein schönes Zuhause finden!

Mogli ist anfangs etwas schüchtern, lässt sich mittlerweile aber gerne streicheln und sogar hochheben.

Da Mogli sehr an Shortround hängt, sollen die beiden gemeinsam vermittelt werden.

Wir möchten Mogli und Shortround so bald wie möglich zu uns nach Deutschland holen. Wenn Sie sich für sie interessieren, besteht auch die Möglichkeit, sie als Pflegekatze mit Behaltungsabsicht aufzunehmen.

Bei der Option, Pflegestelle mit Behaltungsabsicht können Sie Mogli und Shortround erst einmal kennenlernen. Wenn alles passt, werden sie Ihre Katzen und wir machen einen Schutzvertrag und sie dürfen für immer bei Ihnen bleiben. Springt der Funke nicht über, bleiben sie so lange bei Ihnen, bis wir für sie ein passendes und endgültiges Zuhause gefunden haben. Sie sind dann sozusagen ganz normale Pflegestelle für Ihre Schützlinge und haben an ihrer Rettung aktiv mitgewirkt. - Die Variante "Pflegekatze mit Behaltungsabsicht" geht allerdings nur, wenn Sie im Raum F/DA/MZ/WI/KH/GG/AZ und der näheren Umgebung wohnen. Wir beraten Sie gerne.

Wir haben für Mogli Rettungspaten gefunden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Familie Helf!

Haben Sie Interesse an dieser Katze?
Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.