Sheila

Geschlecht:     Katze, kastriert
Geb.datum    ca. 2009

Sheila wurde als Kitten in Athen gefunden. Damals waren es dort 45 °C und sie hatte sich im Motorraum eines Autos versteckt. Zum Glück wurde sie gefunden und konnte befreit werden! So kam sie zu unserer befreundeten Tierschützerin, die sie mit nach Santorini nahm.
Als wäre das Straßenleben in Athen nicht schon schlimm genug gewesen, wurde Sheila eines Tages direkt vor dem Haus ihrer Tierschützerin angefahren! Der armen Maus musste der Schwanz amputiert werden, ansonsten hat sie aber alles unbeschadet überstanden. Sheila ist eine wahre Überlebenskünstlerin und ein wirklich treuer Begleiter. Sie hat es so verdient, ein ruhiges, sicheres Leben zu führen.

Diese Chance wollen wir ihr hier in Deutschland geben. Am
13. April durfte Sheila gemeinsam mit Flugpaten zu uns reisen und kann nun in ihrer Pflegestelle in Weiterstadt besucht werden.

Wir suchen für Sheila einen Rettungspaten. Eine Rettungspatenschaft beträgt  80,-  Euro pro Katze. Das ist der durchschnittliche Betrag, den wir nach Erhebung der Schutzgebühr für jede Katze noch „drauflegen“ müssen (Transportgebühren der Fluggesellschaften, Rücktransport der Flugbox, notwendige tierärztliche Behandlungen,  Impfungen, EU-Heimtierausweis, Microchip etc. ). Über Spender für diese Kosten würden wir uns sehr freuen! Es ist auch eine Teilpatenschaft möglich.

Wenn Sie uns helfen wollen, dieser Katze einen Start in ein neues, besseres Leben zu ermöglichen, dann geben Sie bitte bei der Überweisung den

Verwendungszweck "Rettungspate Sheila" an! Herzlichen Dank!

Tierschutzverein Santorini e.V.
Spendenkonto:  Sparkasse Mainz   BLZ  55050120   Konto 22000681
IBAN:   DE81 5505 0120 0022 0006 81
SWIFT-BIC:   MALADE51MNZ

Haben Sie Interesse an dieser Katze?
Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.