Mami

Geschlecht:     Katze, kastriert
Geb.datum    ca. 2013

Mami tauchte eines Tages bei
unserer befreundeten Tierschützerin Carolina im "Country-House" auf, einem kleinen eingezäunten Grundstück, auf dem die Katzen von Carolina betreut, gefüttert und tierärztlich versorgt werden und vor den Tierfängern sicher sind. Mami war sehr scheu und hatte kein Vertrauen in Menschen, doch da sie trächtig war, suchte sie dort nach Schutz und Futter. Als sie dann ihre Kitten zur Welt brachte, richtete Carolina einen abgetrennten Bereich nur für Mami und die Kleinen ein. Von da an hat sich Mami komplett geändert! Anscheinend hat sie gespürt, dass Carolina es gut mit ihr meint, auf jeden Fall ist sie seither absolut liebevoll und anhänglich dem Menschen gegenüber!

Nachdem sie ihre Kitten großgezogen hatte, blieb Mami im Country-House. Es ergab sich für sie leider nie die Gelegenheit, in eine Pflegefamilie oder sogar ein Zuhause einzuziehen. Mami war immer da, hat auf ihr Glück gewartet und immer sofort die Nähe der Betreuer vor Ort gesucht und sie alle um die Pfoten gewickelt!

Vor einigen Monaten machte sie dann einen kränklichen Eindruck, weshalb Carolina sie zum Tierarzt brachte und dann zu sich nach Hause nahm, um sie gesund zu pflegen.
Mami liegt ihr sehr am Herzen. Wenn man ihren Namen ruft, kommt sie sofort angerannt. Beim Kuscheln räkelt sie sich gerne und streckt einem ihr Bäuchlein entgegen! Mami liebt andere Katzen und auch Hunde, die alle liebevoll von ihr geköpfelt werden. Sie ist sehr ruhig und doch verspielt. Carolina sagt, sie ist eine sehr ausgeglichene Katze, "wie Ying und Yang"!
Sie hofft, dass wir bald ein tolles Zuhause für die ganz besondere Mami finden!

Am 13. April durfte Mami dann endlich zu uns nach Deutschland reisen und kann nun in ihrer Pflegestelle in Mainz besucht werden.

Wir haben für Mami eine Rettungspatin gefunden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Heinze!

Haben Sie Interesse an dieser Katze?
Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mami auf dem Weg nach Deutschland