Sophie

Geschlecht:    Katze
Geb.datum    2020

Die kleine Sophie wurde im Alter von etwa 5 Wochen in Athen von einem Baum gerettet und ist bei unserer befreundeten Tierschützerin Virginia eingezogen. Sie ist sehr menschenbezogen und nuckelt gerne bei ihren Bezugspersonen am Arm. Davon abgesehen ist sie eine lebhafte und verspielte Katze, die gerne klettert und sehr neugierig und abenteuerlustig ist. Anderen Katzen gegenüber ist sie zunächst etwas misstrauisch, aber mit Rosie hat sie sich bei Virginia angefreundet.

Sophie konnte am 19.08.20 zu uns nach Deutschland reisen und ist mit Rosie in ihre gemeinsame Pflegestelle in Weiterstadt gezogen, wo man die beiden nun persönlich kennenlernen kann!

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sophie und Rosie

Sophie als Kitten