Maya

Geschlecht: Katze
Geb.datum: ca. Oktober 2020

Maya kam im Dezember mit ihren 4 Geschwistern zu mir in Pflege. Alle waren sie sehr scheu und ängstlich, so auch Maya. Mittlerweile kommt sie aber von ganz alleine zu mir und möchte gestreichelt werden! Auf den Arm nehmen kann man sie zwar noch nicht, sie macht aber tolle Fortschritte. Ihr fehlt einfach noch das Vertrauen zu uns Menschen.
Maya tobt gerne mit ihren Geschwistern und ist natürlich sehr verspielt.
Fremden Menschen gegenüber ist Maya noch recht zurückhaltend, aber es braucht bei ihr nicht lange, bis sie Vertrauen findet. Man muss halt etwas Geduld für die Kleine haben.
Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Freigang in einer ruhigen Wohngegend wäre schön. Maya kann nicht als Einzelkatze vermittelt werden, da sie noch recht klein ist und auch sehr gerne mit Artgenossen spielt. Toll wäre eine gemeinsame Vermittlung mit ihrem Bruder Milan.

Maya befindet sich in ihrer Pflegestelle in Weiterstadt, wo sie persönlich kennengelernt werden kann!

Haben Sie Interesse an dieser Katze?
Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.