Pinsel

Geschlecht: Kater, kastriert
Geb.datum: ca. August 2019

Der Kater Pinsel ist in Deutschland geboren und aufgewachsen und kam am 24. Februar zu uns. Seine ehemaligen Besitzer hatten sich getrennt und keiner von beiden konnte dem Kater nun noch gerecht werden. So sind sie an uns herangetreten und haben uns gefragt, ob wir für den süßen Kerl ein neues Zuhause suchen könnten.

Wir haben ihn erst einmal impfen und auf FIV und Leukose testen lassen – zum Glück alles paletti! Und nun wartet er bei seiner Pflegefamilie in Otzberg (bei Darmstadt) darauf, dass seine neuen Dosenöffner ihn besuchen kommen!

Bericht der Pflegestelle:
Pinsel ist ein ganz lieber, tapferer Kater. Tapfer deshalb, weil er in seinem ehemaligen Zuhause als Freigänger gelebt hat und sich hier an eine ganz neue Umgebung gewöhnen musste. Trotzdem ist er so lieb und entspannt im Haus und macht keine Randale, wie ich es vorher erwartet hatte. Er kommt auf den Schoß und gibt Köpfchen, möchte schmusen und schnurrt wie ein Weltmeister!
Er braucht ein Zuhause mit liebevollen Menschen, die Zeit für ihn haben und wo er wieder die Möglichkeit zum Freigang hat, einfach weil er dann glücklicher sein wird.

Pinsel ist zwar allein aufgewachsen, aber zeigt sich hier verträglich mit anderen Katzen. Unseren gleichaltrigen Kater findet er sehr spannend und ist dabei eher zurückhaltend. Er könnte also auch in ein Zuhause mit bereits vorhandener Katze/Kater passen.

Haben Sie Interesse an dieser Katze?
Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.