Gari

Geschlecht: Katze
Geb.datum: ca. 2020

Gari ist eine sehr sanfte, ruhige Katze und eine sehr liebevolle, geduldige Mutter. Sie und ihre Kitten Cassy, Ozzy, Zoe und Titus lebten "wild" in einem Schrebergartengebiet im Frankfurter Osten, bis sie von Tierschützern entdeckt wurden. Gemeinsam mit ihrer Mutter Shari konnte die Katzenfamilie in einer Pflegestelle untergebracht werden.

Gari zeigt sich ruhig und vorsichtig, doch wenn sie Vertrauen gefasst hat, liebt sie es zu schmusen. Darüber hinaus entdeckt sie jetzt das Katzenspielzeug.

Für Gari wäre es ein Traum, wenn sie in ein Zuhause mit ihrer zweijährigen, schwarz-weißen dreibeinigen Mama Shari ziehen dürfte, die sich mittlerwile auf einer anderen Pflegestelle in Frankfurt befindet. Realistisch gesehen ist die Chance, eine Handicap-Katze und eine schwarze Katze gemeinsam in das passende Zuhause vermittlen zu könnnen, ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl. Aber wer weiß, manchmal meint es das Schicksal ja auch gut!

Gari wird vor der Abgabe noch kastriert und dabei auch auf FIV und FeLV getestet, 2-fach entwurmt, gechipt und tätowiert, sowie 2-fach gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft.

Vermittelt wird sie ausschließlich im Rhein-Main-Gebiet mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Für ein Kennenlernen kann sie auf der Pflegestelle in 63549 Ronneburg besucht werden.

Kontakt:
Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich über eine E-Mail an Katzen.43@gmx.de mit ein paar Zeilen zu Ihnen selbst, ihrer Wohnsituation (m², Anzahl der Zimmer, ob ein Balkon/Garten vorhanden ist), sowie mit Angabe Ihres Wohnortes und Ihrer Telefonnummer.