Noel

Geschlecht:   Kater, kastriert
Geb.datum   September 2020

Der wunderschöne Langhaarmixkater Noel erblickte am 24. September 2020 mitten in einem Blumenbeet eines Restaurants in Santorini das Licht der Welt. Dort konnte Katzenmama Nelly mit ihren neu geborenen Babies natürlich nicht bleiben. Und so kam die kleine Katzenfamilie zu unserer befreundeten Tierschützerin Christa in Oia.

Nelly entpuppte sich als liebevolle und fürsorgliche Katzenmama, so wuchsen mit ihrer und Christas Hilfe Noel und seine Geschwister zu wunderschönen Jungkatzen heran. Inzwischen sind alle durchgeimpft und reisefertig und wir warten sehnsüchtig darauf, alle vier, Mama und die drei mittlerweile nicht mehr ganz so kleinen Kitten, zu uns holen zu können. Leider war das aufgrund der Pandemie bis jetzt nicht möglich. Wir hoffen derzeit auf eine Chance im Laufe des Monats Mai!

In Santorini zeigen sich Noel und seine Geschwister als soziale und unkomplizierte Katzen. Auch Hunde kennen sie schon und zeigen keinerlei Berührungsängste. Sobald Noel und seine Geschwister in einer unserer Pflegestellen in Deutschland eingezogen sind und wir sie näher kennengelernt haben, werden wir mehr über sie berichten.

Was wir jetzt schon sagen können: Sie werden nur mit einem ihrer Geschwister oder als Zweitkatze zu einem bereits vorhandenen felinen Spielkameraden vermittelt!

Wir haben für Noel eine Rettungspatin gefunden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Schwikart!

Noel und seine Familie