Anakin

Geb.datum Juli 2023
Standort:   Weiterstadt
Bedürfnisse: Gesellschaft von Artgenossen

Der süße Anakin ist eine von fünf Katzen, die uns  bei unserem Tierschutzaufenthalt in Santorini im Oktober 2023 in der Auffangstation unserer befreundeten Tierärztin Margarita aufgefallen sind. Bei Margarita und ihren Töchtern werden regelmäßig von Touristen oder auch Einheimischen mutterlose oder verletzte Fundkätzchen abgegeben. Wann genau der kleine Anakin dort angekommen ist - und unter welchen Umständen, wissen wir nicht genau. Es sind einfach zu viele Kätzchen, die in der Praxis landen......Er war auf jeden Fall der Kleinste im Gehege.

Und ein absolut verspieltes, zutrauliches und freches Kerlchen! Immer auf Achse und auf der Suche nach Anschluss! Ob bei seinen vierbeinigen Freunden oder auf uns herumturnend, immer suchte er Kontakt. Also haben wir ihm und seinen anderen "Star Wars" - Freunden versprochen, dass wir sie alle zu uns holen, sobald es geht! Das heißt im Klartext: Sobald wir einen freien Pflegestellenplatz oder auch ein endgültiges Zuhause für sie in Aussicht haben.

Wir wünschen uns für Anakin ein Zuhause, in dem er mindestens einen samtpfotigen Spielkameraden hat, ob Kater oder Katze ist egal, nur der Altersunterschied sollte nicht zu groß sein. Vielleicht ja auch mit einem seiner Freunde aus Santorini? Bei Wohnungshaltung wünschen wir uns für ihn einen gesicherten Balkon/Terrasse, bei Freigang ist ein ruhiges Wohngebiet Voraussetzung.

Anakin ist am 15.12.2023 mit Flugpaten aus Santorini zu uns gekommen und befindet sich nun mit seinen Freunden Padme und Yoda bei unserer Pflegefamilie in Weiterstadt.

Wir haben für
Anakin eine Rettungspatin gefunden!
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Kelm!

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Unten: Wie die Orgelpfeifen - Anakin, Leia, Yoda und Luke warten aufs Frühstück