Kanellos

Standort:   Weilrod
Bedürfnisse: Hund oder Katze
                     als Gesellschaft

Kanellos kam zu unserer befreundeten Tierschützerin in Santorini, weil in ihrer Nachbarschaft eine Frau Streunerkatzen füttert. Diese sind eigentlich inzwischen alle kastriert, aber ab und zu tauchen neue Katzen auf. So auch der kleine Kanellos, er war einfach eines Tages da. Seitdem findet er regelmäßig Mittel und Wege, ins Haus zu schlüpfen. Er ist einfach ein sehr menschenbezogenes Kerlchen, deshalb haben wir angeboten, ihm ein Zuhause zu suchen.

Kanellos liebt einfach alles auf zwei oder vier Beinen. Er begleitet seine Pflegemama sogar, wenn sie mit den Hunden spazieren geht.

Am 5. Januar 2024 ist Kanellos in unsere Obhut gekommen.

Wir haben für Kanellos eine Rettungspatin gefunden!
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Bogensperger!

Kanellos und Nana