Lion

Geb.datum August 2023
Standort:   Mainz
Bedürfnisse: Gesellschaft von Artgenossen

Der kleine Lion wurde Ende September zusammen mit seinen Geschwistern Chica, Tigra und Pizza in Perissa/Santorini ausgesetzt. Zum Glück wurden sie von einer tierfreundlichen Touristin gefunden, die sich sofort bei Tierschützern vor Ort meldete und um Hilfe bat. So landeten die "fantastischen Vier" bei einer Freundin in Santorini, die sich bereit erklärte, sich um die Kitten zu kümmern (incl. notwendiger Impfungen, Papiere usw.), bis sie alt genug sind, um zu uns nach Deutschland zu reisen.

Die vier Racker sind zutraulich, verspielt und einfach zum Liebhaben.

Wir wünschen uns für Lion ein Zuhause, in dem er mindestens einen samtpfotigen Spielkameraden hat, ob Kater oder Katze ist egal, nur der Altersunterschied sollte nicht zu groß sein. Vielleicht ja auch mit einem seiner Freunde aus Santorini? Bei Wohnungshaltung wünschen wir uns für ihn einen gesicherten Balkon/Terrasse, bei Freigang ist ein ruhiges Wohngebiet Voraussetzung.

Am 5. Januar 2024 ist Lion zusammen mit seiner Geschwistern in unsere Obhut gekommen.

Wir haben für Lion eine Rettungspatin gefunden!
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Wojtkowski!

Alle vier: Ein kuschliger Haufen :-)