Nana

Standort:   Weiterstadt
Bedürfnisse: braucht Artgenossen

Nana
kam zu unserer befreundeten Tierschützerin in Santorini, weil in ihrer Nachbarschaft eine Frau Streunerkatzen füttert. Diese sind eigentlich inzwischen alle kastriert, aber ab und zu tauchen neue Katzen auf. So auch die kleine Nana, sie war einfach eines Tages da. Sie trug ein Halsband, aber niemand meldete sie als vermisst......Sie ist eine sehr liebe, menschenbezogene kleine Katze, deshalb haben wir angeboten, ihr ein Zuhause zu suchen.

Nana krabbelt förmlich in einen hinein, wenn sie schmusen möchte. Gerne kuschelt sie sich auch auf dem Sofa oder im Bett ganz nah an ihren Menschen. Andere Katzen mag sie, auch Hunde kennt sie. Sie kann aber auch - ganz Katze - gerne mal zickig werden. ;-)

Am 5. Januar 2024 ist Nana in unsere Obhut gekommen. Man kann sie bei unserer Pflegestelle in Weiterstadt kennen lernen.

Wir haben für Nana einen Rettungspaten gefunden!
Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Petry!

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Nana und Kanellos