Fouska

ca. November 23
Vermittlung mit Masa
Weiterstadt

Die kleine Fouska wurde am 21. Januar in Santorini zusammen mit ihrem Brüderchen Masa von einer befreundeten Tierschützerin in Obhut genommen. Beide Kätzchen waren in einem miserablen Gesundheitszustand....... bei der ersten tierärztlichen Untersuchung zeigten sich starke Atemwegsprobleme und die Augen der kleinen Racker waren völlig verklebt.

Inzwischen haben die zwei Süßen tolle Fortschritte gemacht und sich vollständig erholt. Masa ist der vorwitzige und mutige der Geschwister. Er macht seiner wesentlich ängstlicheren Schwester Fouska alles vor und erklärt ihr das Leben. Wir wünschen uns deshalb unbedingt, dass die zwei Racker zusammenbleiben,

Am 16. März sind die Geschwisterchen mit einer Flugpatin aus Santorini zu uns gekommen und bei unserer Pflegefamilie in Weiterstadt eingezogen.

Interessieren Sie sich für Fouska und Masa? Dann melden Sie sich bei uns!

Wir haben für Fouska eine Rettungspatin gefunden!
Ein ganz herzliches Dankeschön an Anja W.!

Unten: Fouska mit Schwesterchen Masa

Und so wurden Fouska und Masa gefunden: