Luna

ca. Juni 23
Spielgefährten
Santorini

Die kleine Luna wurde im Oktober 2023 von einer befreundeten Tierschützerin in Santorini vor einem Rudel Hunde gerettet. Sie war in Panik und hatte sich im Gebüsch versteckt. Für ihre Geschwisterchen kam leider jede Hilfe zu spät. Katy nahm Luna sofort in ihre Obhut und fragte uns, ob wie ihr helfen würden, ein Zuhause für die hübsche Samtpfote zu finden. Aber natürlich würden wir!

Inzwischen ist Luna geimpft und ausreisefertig. Sie ist zutraulich, lieb und unkompliziert. Mit den anderen Katzen von Katy kommt sie prima zurecht. Sobald wir wieder Flugpaten haben (vermutlich ab April/Mai) kann Luna zu uns kommen.

Interessieren Sie sich für Luna? Dann melden Sie sich bei uns!

Sie haben auch die Möglichkeit, Luna als Pflegestelle mit Behaltungsabsicht aufzunehmen. So können Sie sie erst einmal kennenlernen und wenn alles passt, wird sie Ihre Katze und wir machen einen Schutzvertrag, sodass Luna für immer bei Ihnen bleiben darf. Springt der Funke nicht über, bleibt sie so lange bei Ihnen, bis wir für sie ein passendes und endgültiges Zuhause gefunden haben. Sie sind dann sozusagen ganz normale Pflegestelle für Ihren Schützling und haben an ihrer Rettung aktiv mitgewirkt.  Die Variante "Pflegekatze mit Behaltungsabsicht" geht allerdings nur, wenn Sie im Raum F/DA/MZ/WI/KH/GG/AZ und der näheren Umgebung wohnen. Wir beraten Sie gerne.

Wir haben für Luna eine Rettungspatin gefunden!
Ein ganz herzliches Dankeschön an Anja R.!

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.