Sie befinden sich hier beim Tierschutzverein Santorini e.V., Mainz

Unsere Tierheim auf Santorini
» unser Tierheim

März 2021

Wir konnten zwei tolle Mitarbeiter für unser Tierheim auf Santorini gewinnen.

Dennis ist gelernter Tierpfleger und hat seine Ausbildung in einem deutschen Tierheim gemacht und viele Jahre dort gearbeitet. Dennis hatte große Lust auf eine neue berufliche Herausforderung und auch dazu, sich dauerhaft in Griechenland nieder zu lassen. Er verfügt zudem über eine Ausbildung zum Hundetrainer und verfechtet dabei eine sanfte Vorgehensweise mit viel Zeit und Geduld. Durch seine Ausbildung und Arbeitserfahrungen weist er optimale Voraussetzungen für die Pflege und Betreuung der Tiere in unseren Tierheim auf. Außerdem bringt er einiges an handwerklichem Geschick mit - welches man in einem Tierheim immer gut gebrauchen kann - und hat viele gute Ideen und große Lust, das Tierheim weiter zu verbessern. Mit ihm haben wir einen tollen Mitarbeiter gefunden.

Bianca Dillmann ist eine leidenschaftliche Tierfreundin mit einem lang gehegten Wunsch, im Tierschutz beruflich arbeiten zu können. Sie hatte früher eigene Pferde und verfügt daher über einiges an Wissen über deren Haltung, Pflege und Bedürfnisse. Sie verfügt ebenfalls über einiges an handwerklichem Geschick, was sie in unserem Tierheim sicher gut gebrauchen kann. Bianca hatte sich komplett eigenständig einen Camper ausgebaut und war mit diesem in 2020 insgesamt elf Monate alleine mit ihrem Hund Figo auf großer Reise durch Südeuropa. Dabei hat sie sich auch in Griechenland verliebt und möchte nun ebenfalls dauerhaft dort leben. Sie freut sich sehr auf die neue Herausforderung und hat große Lust auf die Arbeit in unserem Tierheim und wir haben mit ihr sicher eine wertvolle Mitarbeiterin gefunden.

Willkommen in unserem Team Bianca und Dennis !

© Tierschutzverein Santorini e.V.