Sie befinden sich hier beim Tierschutzverein Santorini e.V., Mainz

» Tierheimaufbau
» wie alles begann - in Bearbeitung

2020 - Überdachungen für die Hundebereiche

Ein erneutes dickes Dankeschön an all unsere Spender. 2020 konnten alle Hundebereiche einen überdachten Bereich bekommen. Über 10.000.- Euro haben alleine die Materialkosten dafür betragen. Viele Tierfreunde, Paten und Hundeadoptanten unseres Vereins haben sich mit einer Spenden an diesen Kosten beteiligt. Manche unserer Spender begleiten uns und unseren Tierheimaufbau schon seit vielen vielen Jahren. Ganz lieben Dank hierfür !

Nun haben die Hunde alle einen großen und stabilen Schattenbereich für den Sommer, einen guten Schutz bei Regen und im Winter kann man die überdachten Bereiche auch noch seitlich mit Holz zu machen. In Kombination mit unseren tollen, sehr stabilen und Boden-isolierten Hundehütten, die wir über die letzten Jahren nach und nach über Spenden angeschafft haben, haben wir eine sehr gute Situation für die Hunde im Tierheim schaffen können.