Kitsos

Geschlecht:  männlich
Im Tierheim seit: November 2016

Patenschaft noch nicht ganz gesichert

Es fehlen noch 25.- Euro zu einer vollen Patenschaft

DRINGEND Paten gesucht !

Kitsos ist ein bildschöner kleiner Esel der von der kleinen Insel Thirasia stammt. Er wurde uns von seinem Besitzer übergeben und befand sich in einem eingermaßen guten Zustand.  Offensichtlich wurde er von seinem Besitzer gut behandelt und es war diesem wichtig, dass Kitsos jetzt wo er sich nicht mehr um ihn kümmern kann, es weiterhin so gut wie möglich hat.

Kitsos hat sich gut eingelebt und es ist ein idyllisches Bild wie er mit den beiden Schweinen Bandit und Bella aus einem Trog frisst... bei uns entstehen Tierfreundschaften, die recht ungewöhnlich sind und es ist wunderschön mit anzusehen, wie diese Tiere miteinander umgehen und interagieren. Kitsos hat bei uns auch gelernt, dass auch Esel ab und an eine Zahnpflege brauchen....

Es fehlen noch Patenschaften von 25.- Euro monatlich

Patenschaften sind dringend nötig, damit wir unsere Esel und Maultiere in unserer Auffangstation nun auch optimal versorgen können. Einen alten kranken Esel zu halten und zu pflegen ist kostenintensiv. Wir sind hier auf die Spenden tierlieber Menschen angewiesen.

Nur durch Ihre Patenschaft ist dieses Projekt überhaupt möglich. Unterstützen Sie unser  Eselprojekt durch Ihre Patenschaft und helfen Sie so einem unserer armen Esel direkt und unmittelbar.

Teilpatenschaften sind ab 25.- Euro monatlich möglich

Für die Grundversorgung eines Esels benötigen wir etwa 175.- Euro monatlich. Medikamente, Tierarztkosten, Hufpflege, tägliche Betreuung und Pflege, Spezialfutter.... all das muss finanziert werden, um den armen alten geschundenen Esel und Maultieren einen artgerechten und möglichst beschwerdefreien Lebensabend zu ermöglichen.

Helfen Sie einem armen Esel - werden Sie Pate

Falls Sie eine Patenschaft oder eine Teil-Patenschaft übernehmen möchten, dann füllen Sie bitte über nachfolgenden Button das Patenschaftsformular aus und senden uns dieses zu.

Natürlich können Sie auch ohne Pate zu sein jederzeit unseren Esel etwas spenden.  Davon finanzieren wir dann Reparaturen an den Zäunen, finanzieren die eine oder andere zusätzliche tierärztliche Behandlung, die notwendig ist, kaufen Decken, Halfter etc. oder lassen es den Eseln zufließen, für die wir noch keine Patenschaften haben. Hierzu überweisen Sie Ihre Spendebitte  einfach mit dem Stichwort "Eselprojekt" auf unser Konto:

Tierschutzverein Santorini e.V.
Spendenkonto:  Volksbank Alzey Worms   BLZ  55091200   Konto 83679425