Sie befinden sich hier beim Tierschutzverein Santorini e.V., Mainz - Bereich Patenschaften Hunde Tierheim Santorini
Willkommen
» Home
» zurück zur Hundevermittlung
» zurück zur Katzenvermittlung

 

 
 
So können Sie helfen
» Patenschaft Katzen Almeria (in Bearbeitung)
 
 
 
  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

Maro & Christo

Vor wenigen Wochen wurde die weiße Maultierdame von ihrem Besitzer ins Tierheim gebracht. Sie war zu alt um noch zu arbeiten und so gab er sie bei Christina ab.

Maro wirkte traurig, teilnahmslos, fast etwas depressiv, stand immer in irgendeiner Ecke und starrte in die Ferne.


Nun brachte der gleiche Besitzer ein anderes Maultier ins Tierheim, den braunen Wallach Christos. Er erzählte, dass Maro und Christos sich sehr mochten und immer zusammen waren. Und tatsächlich kam Maro sofort angelaufen und die beiden begrüßten sich ausgiebig und liebevoll.


Seitdem sind die beiden unzertrennlich, wo der eine ist, ist auch der andere und Maro wirkt wie ausgetauscht, nicht mehr so teilnahmslos wie davor, sondern aufgeschlossen und fröhlich. Wir sind sicher, dass Maro all die Zeit vorher ihren Kumpel Christo schmerzlich vermisst hat. Nun sind sie wieder zusammen und dürfen ihre restliche Lebenszeit gemeinsam im Tierheim verbringen.

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 © TSV Santorini e.V.