Sie befinden sich hier beim Tierschutzverein Santorini e.V., Mainz - Bereich Patenschaften Hunde Tierheim Santorini
Willkommen
» Home
» zurück zur Hundevermittlung
» zurück zur Katzenvermittlung

 

 
 
So können Sie helfen
» Patenschaft Katzen Almeria (in Bearbeitung)
 
 
 
  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

Ein Lagercontainer für Santorini

Nachdem Christina und Dave kürzlich umgezogen sind und nun keine Garage und auch keine Kellerräume mehr haben und zudem noch der Hilfstransport im Oktober ankam, stapelten sich Transportboxen und viele Hilfsgüter bei Christina rund ums Haus und auf der Terrasse. Der Sommer war vorbei und die ersten Regenfälle zeigten sich bereits. Bald würde es sehr viel regnen und alles was da ungeschützt rum stand durchnässen und nach und nach unbrauchbar machen. Eine Lösung musste her.

Chaos bei Christina's Haus


 

Schließlich hatte Dave die Idee bei einem Händler auf der Insel einen gebrauchten 12 Meter Container zu kaufen, um alles darin unterbringen zu können. Er erkundigte sich nach dem Preis und wir erfuhren, dass der Container 3.000.- Euro kosten würde. Da eine Unterbringung der Flugboxen und all der anderen Dinge dringend erforderlich war, machten wir einen entsprechenden Spendenaufruf auf Facebook. Es kamen ein paar Spenden herein, den Rest deckten wir aus freien Spenden, denn die Zeit drängte, der erste große Regen hatte die Boxen bereits mit Wasser gefüllt. Ende November ist der Container nun geliefert und aufgestellt worden und Christina und Dave haben inzwischen alle Dinge ins Trockene bringen und ordentlich darin verstauen können.

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 © TSV Santorini e.V.