Sie befinden sich hier beim Tierschutzverein Santorini e.V., Mainz - Bereich Hundevermittlung - Hilfe auf Kilkis
» Aktuelles

Unser Tiere
» Hundevermittlung
» Zuhause gefunden
» Katzenvermittlung

Das Futter für die Hunde in Kilkis ist angekommen

Das Futter aus der Spendenaktion Tierschutztaler (siehe weiter unten) ist in Kilkis (Griechenland) bei den Hunden angekommen. Anna ist überglücklich. Die Hunde lieben es und nun hat Anna auch genug Futter für die Straßenhunde.

Für weitere Fotos bitte auf das nachfolgende Bild klicken:

Anna freut sich besonders darüber, dass das Futter so gut ist und die Hunde keinen Durchfall mehr haben, den sie sonst immer aufweisen bei dem billigen Futter, das Anna sonst nur zur Verfügung steht. Auch hat sie endlich vernünftiges Welpenfutter, welches so wichtig in der Aufwachsphase für die Welpen ist.

Auch das Katzenfutter für Almeria ist angekommen:

Die zwei Paletten Katzenfutter aus der Spendenaktion Tierschutztaler (siehe weiter unten) ist ebenfalls bei den Kätzchen in Almeria angekommen. Die Tierschützer vor Ort haben sich sehr gefreut, gerade jetzt, wo alles so teuer ist und sie jeden Cent gebrauchen können, hilft dies enorm weiter. Das Futter kommt nun für die Kätzchen im kleinen Katzentierheim als auch für die armen Samtpfoten auf der Straße zum Einsatz. Danke an alle Spender, die diese Hilfe ermöglicht haben - auch im Namen des Tierschutzteams vor Ort in Almeria.

Für weitere Fotos bitte auf das nachfolgende Bild klicken:

Danke noch mal an alle Spender und an die Firma "Heimtierland 24 GmbH & Co. KG" in Bad Ems für diese tolle Aktion !

Auf der dortigen Homepage läuft die Aktion weiter und wir sammeln für den nächsten Hilfstransport von Tierfutter !

Über folgenden Link kommen Sie direkt zur Homepage von My Heimtierland, auf der Sie die Tierschutztaler kaufen können (einfach das Foto anklicken):

Hinweis: Beim Kauf der Taler muss ein Land angegeben werden, Sie können Deutschland angeben, da My Heimtierland die Lieferadresse dann direkt von uns bekommt.

Achtung - falls Sie eine Spendenbescheinigung benötigen:

Für Futterspenden, die Sie als Tierschutztaler bei My Heimtierland für uns kaufen, können wir Ihnen keine Spendenbescheinigung zukommen lassen, denn dies geht nur bei direkter Spendenzahlung an uns selbst. Wenn Sie daher einen größeren Betrag für diese Futterhilfsaktion spenden wollen und hierfür eine Spendenbescheinigung benötigen, können Sie uns alternativ auch direkt eine Spende überweisen mit dem Betreff: "Tierschutztaler für Katzen" bzw. "Tierschutztaler für Hunde". Wir zahlen den Betrag dann selbst bei My Heimtierland in diese Aktion ein. In diesem Fall erhalten Sie natürlich dann auch Ihre gewohnte Spendenbescheinigung von uns. Nutzen Sie in diesem Fall unser folgendes Spendenkonto:

Tierschutzverein Santorini e.V.

Spendenkonto:  Volksbank Alzey-Worms

BIC: GENODE61AZY   IBAN: DE76 55091200 0083679409

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe !

Unser bisherigen Spendenprojekte bei My Heimtierland:

Futter für die hungrigen Katzen in Almeria Winter 2022/2023:

Wir sammeln auch für einen Futtertransport für die vielen armen Katzen in Almeria, die im dortigen kleinen Katzentierheim als auch auf der Straße von den Tierschützern betreut werden und wofür dringend Katzenfutter gebraucht wird.

Der folgende Link führt direkt zur Seite, wo man die Taler kaufen kann. Aber auch hier können Sie natürlich direkt auf unser Konto spenden und wir zahlen Ihre Spende dann dort ein - Danke für Ihre Hilfe !

Futter für das Tierheim in Kilkis Winter 2022/2023:

Anna betreut seit vielen Jahren die armen Straßenhunde in Kilkis und Umgebung und die Hunde im Tierheim ihres kleinen Vereins. Das Tierelend ist in dieser Region besonders groß. Unzählige arme Hunde landen hier regelmäßig auf der Straße und da es kein Touristengebiet ist, wird hier seitens der Gemeinde noch viel ungenierter und deutlich mehr vergiftet als in anderen Regionen Griechenlands. Anna weiß oft nicht mehr wie sie die Tiere ohne Hilfe versorgen soll. Sie bekommt etwas Basisfutter von der Gemeinde, aber dies ist von sehr schlechter Qualität und sie muss es mit besserem Futter mischen, da die Hunde ansonsten unter permanenten Durchfall leiden. Vor allem braucht sie dringend Futter für die vielen Welpen, die immer wieder auf der Straße ausgesetzt werden.

Die Firma "My Heimtierland" bietet eine Spendenaktion für Tierschutzvereine an. Hier können Spender direkt auf der Homepage Tierschutztaler kaufen. Sobald genügend Taler zusammen gekommen sind, versendet My Heimtierland dann das Futter auf eigene Kosten an den entsprechenden Ort nach Griechenland oder Spanien. Eine großartige Hilfe seitens My Heimtierland, für die wir uns herzlich bedanken.

Aktuell Januar/Februar 2023:

Es ist geschafft - das Futter ist zusammengekommen und wurde im Februar nach Kilkis transportiert:

Herzlichen Dank an "My Heimtierland" die diese tolle Aktion ins Leben gerufen haben und auch an unsere Spender, die diese Futterhilfe ermöglicht haben.

Futter für das Tierheim in Kilkis Winter 2021/2022

Bereits im Winter 2021/2022 konnten wir Anna helfen. Über die großartige Aktion "Tierschutztaler" der Firma "My Heimtierland" konnten Anfang 2022 zwei Paletten Hundefutter nach Kilkis ins dortige Tierheim, das wir seit einigen Jahren unterstützen, geliefert werden. Unsere Spender haben nach und nach alle Taler zusammengetragen und das Futter ging auf die Reise nach Griechenland. Anna hat sich so sehr darüber gefreut. Nach ein paar Tagen schrieb sie uns, wie glücklich sie mit dem Futter ist und dass die Hunde es gut annehmen und lieben und das seit langer Zeit keinerlei Durchfälle mehr im Tierheim sind.

Sollten Sie Fragen zum Tierschutztaler haben,

melden Sie sich bitte bei uns über nachfolgendes Kontaktformular: