Filou

Alter:           Welpe, ca. 5-6 Monate
Rasse:           Mischling

Grösse:         wird ca. 38-40 cm

Filou ist ein ganz lieber und schlauer kleiner Bursch. Er ist schon stubenrein und versucht alles richtig zu machen. Filou verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und ist auch katzenverträglich. Er geht brav an der Leine und fährt ohne Probleme Auto. Er ist ein bedachter ganz zärtlicher, der nach und nach immer mehr auftaut und langsam auch zu Spielen beginnt. So holt er sich z.B. ein Kuscheltier oder einen kleinen Zottelknochen aus dem Spielkorb und schleppt ihn dann in seine "Sofahöhle". Ein ganz süßer Fratz, der eine zärtliche und eher ruhiger - aber auch nicht langweilige - Stelle sucht.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831 oder 06732/964064  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services