Hera

Geschlecht:   Hündin
Alter:            ca. 1-2 Jahre

Grösse:          30 cm

Hera ist eine sehr liebe und anhängliche fröhliche kleine Hündin aus Santorini. Sie ist einfach nur ein Schatz. Hoch intelligent, pfiffig und fröhlich, immer gut drauf, verträglich mit anderen Hunden und Katzen, kinderlieb und dem Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Ein ganz tolles kleines Hündchen für das wir ein liebevolles Zuhause suchen.  Hera war verfilzt und musste abgeschoren werden.
Hera ist ein Malteser-Tibetterriermix und bekommt ein langes seidiges Fell, wie man an Ohren und Schweifspitze schon unschwer erkennen kann.

Bericht der Pflegestelle:
Hera ist eine bezaubernde Hündin. Sie hat alles was sich eine Familie von einem Hund wünschen kann. Sie ist lieb, gehorsam, sehr verträglich mit anderen Hunden, sehr neugierig und immer an allem interessiert. Sie macht einfach alles mit und Kinder sind ihre große Leidenschaft. Alle Kinder die sie bisher kennengelernt haben sind begeisterte Hera-Fans geworden. Sie ist eine richtige Hündin zum Toben und Spielen, denn sie saust wie der Wirbelwind und springt wie ein Gummiball. Sicher könnte man sehr gut Agility oder Ähnliches mit ihr machen. Auch Suchspiele macht sie mit Begeisterung. Und sie schmust genauso gerne wie sie tobt.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831 oder 06732/964064  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services