» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Balu

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 4-5 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          35 cm

>> weitere Bilder <<

Balu ist ein sehr lieber und freundlicher kleiner Rüde, der sehr verträglich und anhänglich ist. Er ist ein schlauer und charmanter Bursch der sich auch sehr gut für Hundesportspiele eignet. Er lernt sehr schnell und es macht ihm riesigen Spass. Er ist ein sehr verträglicher und absolut gutmütiger Rüde mit einer eher sensiblen und zarten Seele. Wir suchen für ihn eine ganz liebe Familie. Balu hat noch nicht viel Gutes erlebt, er wurde von seinem Vorbesitzer wohl geschlagen und er Kleine taute nun in seine Pflegefamilie nach und nach mehr auf und fängt an sein Leben so richtig zu genießen. Ein ganz lieber und toller Hund, der eine ganz liebe und tolle Familie verdient hat.

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831 oder 06732/964064  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services