» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Benjamin

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 8 Jahre
Rasse:           Mischling

Grösse:         35 cm

>> weitere Bilder <<

Benjamin ist ein kleiner süßer Wuschel mit sehr liebem Charakter. Er ist super anhänglich, lieb und verschmust und er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden. Benjamin hat auch keine Probleme mit Katzen. Er hat ein seidiges wachsendes Fell und ist ein bildschöner kleiner Wuschel. Benjamin ist ein schlauer Kerl, der absolut gutmütig vom Wesen her ist. Er ist mit seinen 8 Jahren kerngesund (keinerlei Herzprobleme) und mobil und kann - wie bei Mischlingen meist üblich - noch sehr sehr alt werden. Er kann gut noch weitere 8 Jahre vor sich haben. Wir suchen für ihn ein liebes Plätzchen, er ist schon ruhiger, aber keine Schlafmütze. Benjamin läuft gerne und möchte noch viel erleben.

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831 oder 06732/964064  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services