» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Bijou

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 1-2 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          43 cm

>> weitere Bilder <<

Bijou ist ein entzückender wunderschöner Hund mit einem Fell wie ein Teddybär. Er ist sehr lieb und sanftmütig. Wenn er sich freut und einem begrüßt legt er seine Öhrchen ganz flach an sein Köpfchen an, dann sieht er aus wie ein kleiner Seehund. Bijou verträgt sich super mit allen anderen Hund, ob groß oder klein, ob Rüde oder Weibchen. Er ist ein ganz feiner unkomplizierter und sehr schlauer Hund. 

Bericht der Pflegestelle:
Bijou ist jetzt erst ein paar Tage bei uns aber, aber es ist jetzt schon zu erkennen, dass er ein ganz toller Hund ist. Er schmust gerne, spielt liebend gerne mit dem Bällchen, ist bereits stubenrein und macht auch nichts kaputt. Er schaut uns manchmal an wie ein kleiner Eisbär. Er lässt sich gut kämmen, was ja bei dem Fell sehr wichtig ist. Wenn er spielen will nimmt er meine Hand in sein Maul und kaut ganz vorsichtig drauf rum. Bijou ist ein ganz lieber super hübscher, sehr interessanter Hund.

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831 oder 06732/964064  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services