» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Boris

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 1-2 Jahr3
Rasse:            Mischling

Grösse:          36 cm

>> weitere Bilder <<

Boris ist ein Seelchen, ein ganz sanfter und sanftmütiger kleiner Schmusebär. Boris fährt gut Auto, geht super an der Leine, verträgt sich mit allem und bleibt auch mal alleine. Er ist sehr feinfühlig und sensibel und sollte einen Platz bei ebenso feinfühligen Menschen bekommen. Wenn er spürt, dass er geliebt wird ist Boris kleines Wedelschwänzchen nicht mehr zu bremsen, so freut er sich dann seines Lebens. Im Haus ist er eher ein ruhiger Vertreter, draußen läuft er gerne und freudig, aber stets brav und gehorsam. Ein ganz süßer kleiner Hund. 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831 oder 06732/964064  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services