Carlos

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 1-2 Jahre

Grösse:          42 cm

Carlos ist ein in sich ruhender, ausgeglichener und souveräner Hund mit einem absolut gutmütigen und lieben Charakter. Er hat viel Charme und Ausstrahlung und er ist sehr schlau. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden, ist kinderlieb, katzenverträglich und bleibt auch mal lieb alleine. Ein ganz toller Bursch für die ganz tolle Familie.

Bericht der Pflegestelle:
Carlos ist ein lieber ruhiger junger Rüde. Er fährt problemlos Auto und versteht sich gut mit allen Hunden. Mit unseren Katzen gibt es auch keinerlei Probleme. Im Gegenteil er hat heute schon mit unserer Katze zusammen auf einem Kissen gelegen. Carlos ist sehr verschmust und geht offen auf alle Leute zu. An der Leine geht er auch gut und genießt einfach nur seine Spaziergänge. Ich denke er ist ein richtiger Familienhund und passt überall dazu.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831 oder 06732/964064  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services