Die Fotos wurden uns vom Fotografen zur Verfügung gestellt.

Charly

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 1-2 Jahre
Rasse:           Mischling

Grösse:         36 cm

Charly ist ein superlieber und sehr sanfter kleiner Rüde, der aus der Tötungsstation von Mallorca stammt. Total abgemagert und ausgemergelt haben wir ihn übernommen. In seiner Pflegestelle wurde er dann liebevoll aufgepäppelt. Charly hat sicherlich eine schlimme Zeit hinter sich und er war am Anfang auch sehr verstört und ängstlich. Aber inzwischen ist er fröhlich und aufgeschlossen und sehr verschmust. Er ist ein ganz charmanter und liebevoller Hund, der immer nur brav sein will und es über alles liebt gestreichelt zu werden. Sogar Gassi gehen findet er inzwischen nicht mehr bedrohlich, sondern freut sich darauf mit seinen vierbeinigen Pflegefreunden durch die Felder zu stapfen. Charly mag alle Hunde und auch alle Menschen.
Wir suchen für ihn lieb und sanfte Menschen, die Geduld aufbringen, Charlys Herz mit viel Liebe, Ruhe und Gelassenheit zu gewinnen. Denn dann hat man einen super freundlichen, lieben Traumhund der niemanden und nichts etwas zuleide tun möchte.

<< zurück zur Übersicht >>  << Infos zur Rettungsaktion Mallorca >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831 oder 06732/964064  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services