» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Lea im Auto ihrer Pflegestelle, kurz nachdem sie die Klinik wieder verlassen durfte.

 

 

Lea kam aus der Tötungsstation Son Reus auf Mallorca und war sehr krank. Ein langer Klinikaufenthalt rettete ihr schließlich das Leben. Jetzt ist sie eine gesunde und lebensfrohe Hündin. Das Foto links haben wir von ihrem neuen Frauchen bekommen, so wie auch den folgenden Brief...

 

Hallo liebe Frau von Pilgrim,

ich bin es Lea, ich wollte Ihnen von herzen danken, dass Sie mich gerettet haben und trotz meiner Hundestaupe zu mir gehalten haben. Ich habe mich bei meiner Familie super eingelebt, es geht mir gesundheitlich sehr gut, ich genieße die schönen Spaziergänge und auch mit Klopfer (einem Kaninchen) habe ich mich gut angefreundet. Ich höre nun auch schon etwas besser, aber mein Frauchen hat immer noch Angst mich von der Leine zu lassen, sie sagt mein Jagdtrieb wäre groß. Egal ich habe auch so Freude am Leben und Oma und Opa haben einen großen Garten, wo ich öfters frei laufen darf. Mein Frauchen lässt mich am 7.7.08 kastrieren, der Tierarzt sagt, ich sei körperlich fit um die OP gut zu überstehen. Frauchen schickt Ihnen dann die OP-Bestätigung zu gegebenem Zeitpunkt. Ich genieße mein Leben und die viele Liebe von meinem Frauchen Denise und Sohn Benjamin.

Danke für Alles

         sagt Ihnen  Ihre Lea

Bis bald, ich lasse wieder von mir hören.

PS: Viele liebe Grüße auch an Frau Stöckermann

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services