Micky

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 3 Jahre

Grösse:          28 cm

Micky ist ein sehr lieber und angenehmer unkomplizierter kleiner Hund. Er ist sehr artig und anhänglich, geht gerne Gassi, fährt problemlos Auto, bleibt auch mal alleine, hat ein witziges und ausgeglichenes Wesen. Micky verträgt sich mit anderen Hunden und Katzen, ist sehr gehorsam und anhänglich. Er ist ein neugieriger schlauer kleiner Bursch, der niedlich Männlein und Bitte Bitte macht, wenn er sich freut oder zeigen will, das er etwas Bestimmtes möchte. Ein ganz süßer!

Bericht der Pflegestelle:
Micky begleitet mich bei allen meinen Wegen und sucht intensiv unsere Nähe, jedoch ohne uns zu bedrängen. Er zeigt sich anderen Hunden gegenüber distanziert aber freundlich. Bei großen Rüden gibt er durch leises Knurren sein Unwohlsein kund. Micky sucht allerdings keinen Streit.
Er hat ein unglaublich weiches Fell und genießt die Fellpflege und saugt jede Streicheleinheit auf. Micky spielt ausdauernd mit Tennisbällen und geht gern spazieren. Seine Spezialität ist "Männchen machen" und "bitte, bitte" sagen. Es fällt manchmal schwer, dabei standhaft zu bleiben. Wir wünschen uns für Micky einen Einzelplatz, wo er Prinz Charming sein darf.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831 oder 06732/964064  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services