Minou

Geschlecht:   Hündin
Alter:            ca. 1-2 Jahre

Grösse:          25 cm

Die kleine Mama Minou ist mit ihren Söhnchen Miggy auf Mallorca in der Tötungsstation gelandet und wurde von uns gerettet. Sie ist eine süße kleine Persönlichkeit, lieb und verträglich und sehr niedlich. Minou hat ein blaues Auge, was sie außergewöhnlich macht. Sie ist wirklich extrem klein und zart, deswegen vermitteln wir sie nicht in einen Haushalt mit Kleinkindern. Minou wird einzeln abgegeben, aber gerne auch mit ihrem Sohn Miggy zusammen, mit dem sie gemeinsam nun ja schon sehr viel durchgemacht gemacht hat und an dem sie auch sehr hängt. Ein schöner Gedanke, wenn sie zusammen bleiben könnten, aber es ist keine Vermittlungsbedingung und Familien die gleich zwei Hunde suchen und aufnehmen wollen, gibt es selten, das ist uns klar. Minou und Miggy sitzen deswegen bereits bei uns in verschiednen Pflegestellen, um sie auf eine getrennte Vermittlung vorzubereiten.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831 oder 06732/964064  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services