» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Timmi

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 1-2 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 35 cm hoch

DANKE !

Timmi's OP-Kosten sind bezahlt. Jetzt braucht er nur noch ein feines Zuhause...

 

Timmy ist ein super lieber und verträglicher kleiner Hund, der am Anfang eher etwas schüchtern ist, dann aber ein fröhlicher charmanter kleiner Bursch ist. Er ist absolut sanftmütig und hat ein ganz zartes schmusiges Wesen, verträgt sich gut mit anderen Hunden, fährt problemlos Auto und ist ein ganz feiner Bursch.

Timmi war auf Mallorca überfahren worden. Dabei hatte er einen Beinbruch erlitten und beide Hüftköpfe waren aus den Hüftpfannen gedrückt worden. Timmi wurde inzwischen erfolgreich operiert. Es geht ihm sehr gut und er kann jetzt in ein neues Zuhause vermittelt werden.

Es wurden zwei Operationen durchgeführt. Die Kosten dieser beiden sehr teuren Operationen sind inzwischen durch die Hilfe lieber Spender gedeckt. Genaueres hierzu erfahren Sie hier:

                            Notfallseite...    

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831 oder 06732/964064  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services