Bandit

Geschlecht:   Rüde
Alter:            5-6 Monate

Grösse:          wird ca. 50 cm

Bandit ist ein sehr lieber und lauffreudiger Junghund, der sich mit allem verträgt, katzenfreundlich ist und absolut kinderlieb. Lesen Sie, was seine Pflegestelle über ihn schreibt:

Bandit ist ein ganz lieber Kerl, er wird vermutlich ca. 50 - 55 cm groß - seine Pfoten lassen darauf schliessen. Er geht immer sehr neugierig auf alle Hunde zu und fordert jeden gleich zum Spielen auf.
Er liebt lange Spaziergänge um durch die Wiesen zu tollen oder den herab fallenden Blättern hinterher zu jagen, zwischendurch kommt er immer wieder freudig auf einen zu um sich ein paar Streicheleinheiten abzuholen. Er ist sehr verschmust und sobald er die Möglichkeit hat gestreichelt zu werden, nutzt er die auch sehr ausgiebig und versucht immer in der Nähe zu sein oder sich mit Körperkontakt an einen zu kuscheln. Bandit ist sehr gelehrig, hört bereits nach dem 3 Tag sehr gut auf seinen Namen und Sitz machen funktioniert (natürlich mit Leckerlie in der Hand) auch "fast immer"! Er ist ein wunderbarer Hund, freut sich des Lebens, mag Kinder sehr gerne und ist auch "fast" stubenrein.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services