» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Faro

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 10-11 Monate
Rasse:            Mischling

Grösse:          55 cm 

>> weitere Bilder <<

Faro ist ein sehr edler und bildschöner Hund mit einem schlanken und sportlichen Körperbau. Sein absolut gutmütiger und ausgeglichener Charakter ist eines seiner hervorstechendsten Eigenschaften. Er ist neugierig, interessiert, wiss- und lernbegierig, verträglich mit allem, Hunden, Katzen und kleinen Welpen. Faro ist immer nur lieb und sanftmütig, aber auch energiegeladen und wie gesagt sehr sportlich - ein lauffreudiger Hund mit sehr gutem Wesen. Er ist kinderlieb und sicherlich auch gut für Hundesport, z.b: Agillity, geeignet. Ein toller Hund mit dem man viel anfangen kann. Faro eignet sich auch hervorragend als Zweithund..

   

   
   
   
   
   
   
   

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831 oder 06732/964064  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services