Pascha

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 1-2 Jahre

Grösse:          50 cm

Pascha ist ein wunderschöner Hund. Er ist lieb und anhänglich, zeigt sich stubenrein - meldet sich sogar brav, wenn er muss. Er versteht sich super mit seinen Artgenossen, egal ob männlich oder weiblich, Katzen sind nicht so sein Ding. Er kann ganz super neben den Fahrrad laufen und ist insgesamt ein sehr sportlicher und lauffreudiger Hund. Er hat ein sehr liebes Wesen, braucht aber dennoch Leute mit etwas Hundeerfahrung, da er ein selbstbewusster und lebensfroher Junghund ist, der noch einige Erziehung braucht um die Spielregeln im Zusammenleben mit dem Menschen in Perfektion zu lernen. So bleibt er leider noch nicht gerne alleine, aber das wird sich sicherlich noch bessern. Gut wäre ein Platz als Zweithund, von dem er abschauen kann und mit dem er sich so richtig austoben kann. Kinder sind auch OK, aber nicht zu kleine Kinder, denn Pascha ist noch sehr ungestüm. Rassebedingt hat er natürlich auch Interesse an allem was sich bewegt und möchte dem dann hinterher rennen, auch hier muss noch feste trainiert werden. Er ist ein süßer Bursch in den Flegeljahren, aus dem mit dem richtigen Händchen mal ein ganz toller Hund wird. Pascha ist er sehr verschmust und genießt die Gesellschaft des Menschen!

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831 oder 06732/964064  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services