» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ronnie

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 1-2 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          55 cm hoch

>> weitere Bilder <<

Ronnie ist ein außergewöhnlich schöner Hund mit einem sehr lieben und tollem Charakter. Er ist ein in sich ruhendes sehr intelligentes Tier, das sich gut mit anderen Hunden und auch Katzen versteht, kinderlieb und dem Menschen sehr zugewandt ist.
Ronnie ist noch sehr jung und verspielt, sehr brav und gehorsam. Man kann ihn überall mit hinnehmen. Er fährt außerdem problemlos Auto. Wir suchen für ihn eine Familie, die ihm viel Liebe gibt, aber auch ein interessantes Leben gestaltet, da dieser herrliche, hochintelligente Hund sonst unterfordert wäre und auf Dauer sicher nicht glücklich würde.

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services