» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Stella

Geschlecht:   Hündin
Alter:            ca. 8 Monate
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 50-55 cm 

>> weitere Bilder <<

Stella ist eine sehr liebe junge Hündin, die alle Menschen mag, andere Hunde liebt und eine totale Schmusebacke ist. Altersgemäß ist sie temperamentvoll und noch etwas ungestüm und muss natürlich noch erzogen werden. Ideal für sie wäre eine eher sportliche Familie oder Einzelperson, sie wäre sicher auch ein guter Kinderkumpel, nur sollten die Kinder schon standfest sein.

Bericht der Pflegestelle:
Stella ist eine sehr sportliche Hündin, sie wäre bestimmt später ein guter Reitbegleithund oder für alle Sparten im Hundesport geeignet.
Sie ist sehr lernbereit und beim Gassi gehen aufmerksam.
Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut .
Stella findet alle Kinder und Erwachsene toll und geht offen auf sie zu.
Auto fahren liebt sie und springt mit Begeisterung ins Auto.
 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services