» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Stromer

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 1-2 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          30 cm

>> weitere Bilder <<

Stromer ist ein lieber und fröhlicher kleiner Rüde, der sich mit allem gut versteht und sehr sanftmütig ist. Er ist katzenverträglich, fährt problemlos Auto und bleibt auch mal alleine. Ein süßer kleiner Wuschel aus Griechenland für den wir ein liebes Zuhause suchen. 

Bericht der Pflegestelle:
Stromer macht sich prima. Bei der Ankunft konnte er es kaum fassen, dass er ins Haus durfte. Er hat sich erst auf die Fußmatte vor der Terrassentür gelegt, dann haben wir ihn samt Matte ins Wohnzimmer gelegt und er war glücklich. Die Matte hat er dann den ganzen Abend nicht mehr verlassen. Nachts habe ich noch mal nach ihm gesehen und ihn raus in den Garten gelassen, da hat er dann das erste Mal Pipi gemacht und den einen Busch fast ertränkt. Danach habe ich ihn auf meinen Bettvorleger gelegt und er hat vor Wonne fast geschnurrt. Mit anderen Hunden oder Tieren ist er sehr liebevoll, etwas zurückhaltend bei großen Hunden. Selbst unser Kater liebt ihn und reibt Köpfchen an ihm. Futterneid ist ein Fremdwort, an der Leine geht er prima, Autofahren genießt er, alleine bleibt er mit meinen beiden Damen auch problemlos. Stubenrein ist er bei mir auch, ein - zwei Mal hat er versucht zu markieren, aber ein energischen Nein hat ausgereicht. Er liebt es im Feld durchs hohe Gras zu laufen und nach Mäusen zu buddeln. Baden und Kämmen lässt er auch ganz brav über sich ergehen, er hat gute Tischmanieren, d.h. er bettelt nicht, kurz er ist ein ganz ganz lieber Schatz und den sollten nur die allerbesten Leute bekommen.

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831 oder 06732/964064  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services