Die Fotos wurden uns vom Fotografen zur Verfügung gestellt.

Knut

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 1-2 Jahre
Rasse:           Mischling

Grösse:         36 cm

» weitere Bilder »

Knut ist ein Hund der sofort jedes Herz erobert, wenn man ihn sieht. Ein kleiner Teddybär, fröhlich, offenherzig jedem gegenüber, verspielt und immer gut gelaunt. Wenn er etwas möchte, stellt er sich auf die Hinterbeine und macht Männchen. Knut lebt in seiner Pflegefamilie zur Zeit mit zwei Hündinnen zusammen und genießt das Rudel, würde sich aber auch als Einzelhund in einer Familie sehr wohl fühlen. Er fährt problemlos Auto, bleibt auch mal alleine und ist ein sehr schlauer Hund, der sehr genau weiß was er will. Ein charaktervoller toller Bursch.

Bericht der Pflegestelle:

Knut hat sich gut eingelebt, er ist ein liebenswerter, verspielter Hund. Er verträgt sich gut mit unseren und anderen Hunden, fährt  gut Auto und bleibt auch eine zeitlang alleine. Er lernt schnell und beherrscht schon ein paar Kommandos, am besten kann er "Bitte-Bitte" machen, wenn es um Leckerchen geht..

<< zurück zur Übersicht >>  << Infos zur Rettungsaktion Mallorca >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831              powered&designed by RIS RichardInternet-Services