Die Fotos wurden uns vom Fotografen zur Verfügung gestellt. 
» Home
 
 
 
 
 
 

 

Max

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 4 Jahre
Rasse:          Border-Terrier-Mix

Grösse:         ca. 36 cm

» weitere Bilder »

Max ist ein supertoller, sehr charmanter und lieber Hund. Er ist eher ein in sich ruhender kleiner Denker.  Sehr anhänglich, verträglich, brav. Er wurde von uns bereits schon einmal vor gut drei Jahren vermittelt. Nun kam Max wieder zu uns zurück. Grund: Trennung der Familie - für Max ist kein Platz mehr, sein Frauchen geht einen neuen Weg, bekommt ein weiteres Kind und bei Herrchen konnte er auch nicht bleiben... Max ist sehr traurig. Wir suchen für ihn einen supertollen Platz, wo er nicht wieder weg muss, sondern für immer bleiben darf. Max läuft gerne, ist artig, man kann ihn überall mit hinnehmen, er bleibt aber auch mal lieb alleine. Autofahren tut er gerne und er verhält sich absolut stubenrein.

   

 

<< zurück zur Übersicht >>  << Infos zur Rettungsaktion Mallorca >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831              powered&designed by RIS RichardInternet-Services